Kampagnen-shooting über den Dächern von Bensheim

Mehr Wertschätzung und bessere Perspektiven für die Pflegeberufe

Um junge Leute auf die Perspektiven und Chancen in den Pflegeberufen aufmerksam zu machen, haben wir uns eine ganz besondere Kampagnenidee ausgedacht.
Die jungen Models haben wir aus dem  Pflegebereich rekrutiert und sie symbolisch in Superhelden-Kostüme gesteckt.
Die Umsetzung haben wir bewusst einfach gehalten. Mit der Unterstützung des Heilig Geist Hospitals konnten wir auf dem Krankenhausdach und dem Parkdeck, das wir für den Zweck absperren konnten, filmen und fotografieren.

Auch bei diesem Projekt hat die Pandemie ihre Spuren hinterlassen. Kurzfristig haben wir die Motive eingesetzt, um uns für den mutigen und unermüdlichen Einsatz der Pflegekräfte zu bedanken.

Das Projekt ist ein gutes Beispiel für unsere Arbeitsweise. Wir schaffen es immer wieder – auch ohne großes Budget – starke Bilder zu gestalten.