Johannes Kaiser Logo

Drei junge Frauen kommen vom Markt

Bardia National Park / Nepal

Ausschnitt von Kathmandu / Nepal

Haus der Fotografie in Husum

Reisernte im Gegenlicht

Bengas Lake / Nepal

Über diese Ausstellung

Begegnungen in Nepal - Husum

Hier durfte ich mit über 40 Bildern meine Ausstellung „Begegnungen in Nepal" präsentieren. Laut den Aussagen vom Inhaber Herrn Detert, kam die Ausstellung sehr gut an: „Man sah es an ihren entspannten Gesichtszügen und dem Lächeln, wenn die Besucher die Treppe wieder herunterkamen."

Interview mit Jürgen Ringmann (https://movingcamera.de) in Husum. Jürgen Ringmann war mit mir in Nepal und bereist seit den neunziger Jahren viele Male den Subkontinent Indien.

Bitte entschuldigt die schlechte Tonqualität. Das kurze Interview ist spontan in einem Cafe aufgenommen worden.

Video Facade Video Preview

Durch das Klicken auf das Video, laden Sie Inhalte von Youtube.
Dabei werden Daten von Ihrem Computer an Youtube übertragen.
Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weitere Ausstellungen

Streetfotografie

Mitten in der Pandemie haben wir (Matthias Schäfer und ich) einige Schwarz-Weiß Fotografien in der La petite Galerie in Heppenheim präsentieren dürfen.

Leider musste die Galerie in Folge der Auswirkungen der Pandemie bald darauf schließen.

Mehr

Begegnungen in Nepal

Der Charme des Plattenstübchen passt wunderbar zu den farbintensiven aber ruhigen Bildern. Auch wenn hier nicht die komplette Ausstellung gezeigt werden kann, strahlen die Fotos in diesem Ambiente um so mehr eine Ruhe und Gelassenheit aus. 

Mehr

Lassen Sie mich Ihre Story erzählen.

Wenn Sie mehr erfahren, oder gleich einen Termin vereinbaren wollen, dann freue ich mich auf Ihren Anruf oder eine E-Mail.