Hier spielt die Musik

Hier spielt die Musik - Cherrytown Studio

Imageaufnahmen für das südhessische Ton- und Aufnahmestudio „Cherrytown-Studio“

Musiker und Produzent Christoph Victor Kaiser verfolgt ein eindeutiges Ziel „Das Beste ist gerade gut genug.“ Im Zeitalter von Streaming und musikalischen Fast-Food Produktionen bietet er einer anspruchsvollen Kundschaft mit hochwertigem Equipment und Ergebnissen eine Alternative. Für die Musikaufnahmen und -produktionen auf höchstem Niveau sind vor allem seine langjährige Erfahrung und sein analytisches Gehör ausschlaggebend.

Für seine Onlinepräsentation ist es deshalb wichtig seinen Anspruch an die akkustische Qualität auch visuell umzusetzen. 

Während die Musiker unsere Anwesenheit zunehmend vergaßen, produzierten wir während der Studiosession authentische Impressionen. Arbeitsweise und Atmosphäre konnten wir so mit emotionalen Bildern einfangen. Potentiellen Kunden wird in den Bildern nicht nur die reine Technik präsentieren, sondern auch die Hingabe und der Anspruch auf höchste Qualität aufgezeigt.

Wir freuen uns, wenn wir mit unserer Arbeit den Qualitätsanspruch der Kunden an deren Dienstleistungen und Produkte Ausdruck verleihen können.

 

direkter Link zur Homepage https://cherrytownstudio.de/